top of page

Sa., 08. Juli

|

TC Godshorn

Summer Camp Mini, Kids & Teens

Nach dem großartigen Erfolg in 2022 möchten wir wieder ein Kids Tennis Sommer Camp 2023 anbieten. Daher können sich TCG-Mitglieder ab sofort anmelden.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Summer Camp Mini, Kids & Teens
Summer Camp Mini, Kids & Teens

Time & Location

08. Juli 2023, 12:00 – 18:00

TC Godshorn, Spielplatzweg 21, 30855 Langenhagen, Deutschland

Guests

Über diese Veranstaltung

Liebe TCG-Eltern,

nach dem Erfolg in 2022 möchten wir nun auch in diesem Jahe wieder das TCG Kids Summer Camp 2023 anbieten.

  • Wann: Samstag, 8. Juli 2023
  • Start: 12 Uhr
  • Für wen: 4- bis 17jährige
  • Kosten: 45 Euro pro Kind.
  • Plätze: 40 Teilnehmer möglich (wir gehen nach dem Zeitpunkt der Anmeldung/Geldeingang und führen ab dann eine Warteliste)

Was werden Eure Kids erleben?

  • In kleinen Gruppen werden die Kinder in Rotationen verschiedene Techniken mit unterschiedlichen Trainern üben (z.B. mit Lisa G., Ole B., Thomas R., Tim M.).
  • Neben einem kleinen Turnierformat wird es auch spanisches Einzel (vielleicht auch gegen die Eltern) geben.
  • Ab ca. 18:00 wollen wir dann das Jugend-Sommerfest starten (ab hier liegt die Aufsichtspflicht bei euch). Ein Barbecue gemeinsam mit und von (!) den Eltern (also Salate & Co), Musik und ein paar Fun Games für die Kinder werden nicht fehlen.

Weitere Details folgen. Auch welchen Support wir konkret von Euch Eltern brauchen (falls wer jetzt schon weiß, dass er uns helfen kann, lasst es uns bitte wissen.

Hinweis: Das oben genannte Programm findet für 6-bis 17-jährige statt! Falls (!) sich genügend 4- bis 5-jährige anmelden, versuchen wir einen Tennis-Kindergarten anzubieten (dort trainieren die Kids sehr spielerisch, mit mehr Pausen und sie wären auf einem festen Platz die ganze Zeit). Diese Anmeldungen der Minis sind also erst mal ohne Gewähr.

 Dein Kind will dabei sein??? Super! Dann musst Du zwei Dinge *bis zum 13. Mai 2023 tun:

  1. Melde Dein Kind auf der Hompage verbindlich an. 
  2. Sende den Geldbetrag bis zum 13. Mai 2023 auf folgendes Paypal-Konto: m.dahms@gmx.de (Michael Dahms)
  3. Nur nach Geldeingang ist die Buchung verbindlich. 

Rückfragen? Immer gerne an uns.

Liebe Grüße

 Maren, Melli & Caro

Share This Event

bottom of page